Daniel Krüger

Ausstellungssaal

2x2 Forum für Outsider Art

Dauer: 21. September - 24. September 2017
Eröffnung:
Mittwoch, 21. September 11 Uhr

Künstler, Kunstwissenschaftler, Galleristen, Kuratoren, Psychiater, Therapeuten und Kunstinteressierte versammeln sich im September 2017 im Kunsthaus Kannen um in einen gemeinsamen künstlerischen Dialog und Ideenaustausch zu treten. In verschiedenen Vorträgen werden die künstlerische Werke und die Entwicklung der Outsider Art in Europa genauer beleuchtet.

Kunstmesse/Vorträge/Diskussion/Theater
Bereits zum vierten Mal findet das 2x2 Forum im Kunsthaus Kannen in Münster statt: 2x2 lautet der Titel und gleichzeitig das Konzept der Kunstmesse: Ateliers, Kunstprojekte, Hochschulen, Galerien und Museen aus Europa werden vom 21. bis zum 24. September 2017 im Kunsthaus Kannen in Münster zusammenkommen, ihre Konzepte zeigen und Werke zum Verkauf anbieten und für Fragen, Anregungen und Diskussionen bereit stehen.
Eine Fläche von 2x2 Metern steht jedem Aussteller für seine Präsentation zur Verfügung. Kompakt und doch vielfältig, begrenzt und doch individuell wird die Ausstellungshalle des Kunsthaus Kannen ausgefüllt werden.

Das 2x2 Forum steht allen Besuchern von 11 bis 18 Uhr offen, Sie sind herzlich eingeladen.

Weitere Informationen finden Sie unter RÜCKSCHAU 2015, 2013, 2011, 2009.

Buch + DVD zu den Foren 2009 / 2011 ist für 12,-€ im Kusnthaus Kannen zu erwerben.

2x2 Forum 2017, Flyer

Einladung u. Anmeldung für Aussteller, PDF

Saalplan 2017 für Aussteller, PDF