DeutschDeutschEnglishEnglish

2x2 Forum für Outsider Art
03. bis zum 06. Oktober 2013

Vorträge, Diskussionen und Workshops

Künstler, Kunstliebhaber, Galleristen und Kuratoren versammeln sich im Oktober 2013 im Kunsthaus Kannen um in einen gemeinsamen Dialog und Ideenaustausch zu treten. In verschiedenen Vorträgen werden die künstlerische Werke und die Entwicklung der Outsider Art in Europa genauer beleuchtet.

2x2 lautet der Titel und gleichzeitig das Konzept der Kunstmesse: Ateliers, Akademien der bildenden Künste, Kunstprojekte und Galerien aus Europa werden vom 03. bis zum 09. Oktober 2013 im Kunsthaus Kannen in Münster zusammenkommen, ihre Konzepte zeigen und Werke zum Verkauf anbieten und für Fragen, Anregungen und Diskussionen bereit stehen. Eine Fläche von 2x2 Metern steht jedem Aussteller für seine Präsentation zur Verfügung. Kompakt und doch vielfältig, begrenzt und doch individuell wird die Ausstellungshalle des Kunsthaus Kannen ausgefüllt werden.

 

Fotogalerie

Film zum 2x2 Forum